Kollin Kläff Puppentheater

mit und von Maya Raue

 

Maya Raue

                            

In den von Maya Raue selbstgeschriebenen Puppentheater-Geschichten geht es um Freundschaft, Mut und Hilfsbereitschaft. Kollin Kläff, ihre Hauptfigur, erlebt in jeder Geschichte ein 40-minütiges Abenteuer. Schon die Kleinsten finden sich zurecht und werden zu Verbündeten. Mit Herz und Humor bezieht Maya Raue die Kinder mit in die Geschichte ein.

Lebendiges Puppentheater zum Anfassen, denn am Schluss dürfen die Kinder
noch ausgiebig mit einer der Figuren quatschen und Faxen machen. Karten können über das Puppentheater Kollin Kläff per Mail oder telefonisch reserviert werden: 040-18204876,

 

Für Menschen von 2 bis 99 Jahren. 
Eintritt: 7 €  (inkl. eine Süßigkeit oder ein Getränk)  
Dauer ca. 40 Min.  

 

www.kollin-kläff.de

Kollin Kläff auf youtube

(https://www.youtube.com/watch?v=sUu6ZtIaJ5Y)


 

Kollin Kläff Podcast für Kinder

Die Puppenspielerin Maya Raue, die sich mit ihren Kollin Kläff Geschichten für Kinder  einen Namen gemacht hat, kann wie viele andere Künstler auch, nicht mehr auf der Bühne stehen; alle Veranstaltungen sind abgesagt und neue Aufführungen werden wegen der unsicheren Lage gar nicht erst angefragt.

Um diese unsichere Wartezeit zu überbrücken, hat sie eine Hörspiel Reihe als Podcast begonnen. Jeden Mittwoch um 17 Uhr gibt es eine 7 bis 15 Minuten-Geschichte in der Hund Kollin seinen Lieblingsball sucht. Balli ist weggerollt und rollt immer weiter. Selbstvertändlich findet Kollin ihn irgendwann, aber bis dahin erlebt er viele kleine Abenteuer und trifft viele bekannte Figuren aus der Puppentheater-Reihe.

Podcast Kollin Kläff kann man gratis bei Spotify, Itunes und Youtube abonnieren. Alle Links und weitere Infos hierzu findet man auf der Homepage des Puppentheaters unter www.kollin-kläff.de .

 

Wer möchte hat die Möglichkeit die Arbeit von Maya Raue mit einer Spende zu unterstützten.