040 7967222
Link verschicken   Drucken
 

Lisa Wulff Quartett: Jazz aus Hamburg, 07.11.20/ 20 Uhr

Das Lisa Wulff Quartett begeisterte vor einem Jahr das zahlreiche Publikum in der Michaeliskirche mit exzellentem zeitgenössischen Jazz, der von Spielfreude genauso geprägt war wie durch musikalische Spannung in den Stücken.

Um allen, die damals dabei gewesen sind, erneut die Möglichkeit zu bieten, sich nochmals an Lisa Wulffs Quartett zu erfreuen und um auch denen, die das Konzert 2019 verpasst hatten, eine Chance zu geben, dieses musikalische Highlight erleben zu können, präsentiert das Kulturhaus Süderelbe am 7.11.2020 ein weiteres Konzert mit der Band. Dann werden bestimmt auch die neuen Stücke zu hören sein, die gegenwärtig für eine neue CD produziert werden. Auf jeden Fall sollte man sich den Termin vormerken.

 

Eintritt: Vorverkauf 12 Euro, Abendkasse 15 Euro.  ermäßigt 12 Euro

Karten: Kulturhaus Süderelbe, FitHus, Seniorenresidenz Neugraben und Theaterkasse Kähler im SEZ

 

Michaeliskirche Neugraben

Cuxhavener Str.

21149 Hamburg

Veranstaltung des Kulturhauses Süderelbe

Kontakt

Kulturhaus Süderelbe e.V.
Am Johannisland 2
21147 Hamburg

 

Telefon: 040 7967222

E-Mail:

 

Logo

 
Aktuelles
 +++ KULTURHAUS BIS 30.04.2020 GESCHLOSSEN +++
 
Alle Kurse und Veranstaltungen sind bis auf weiteres abgesagt.
 

 



FÄLLT AUS: Internationale Wochen gegen Rassismus Süderelbe

Flyer IWgR

Bei Fragen: Tel. 040-7967222

Mail:

 

Zusammenleben in Vielfalt

 

Die Internationalen Wochen gegen Rassismus in Süderelbe vom 14. bis 28.3.2020 sind leider ausgefallen - die Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus erfordern dies jedoch und wir haben Verständnis.

Unsere Solidarität besteht natürlich weiter, das Zusammenleben in Vielfalt findet nun auf virtuelle Weise weiterhin statt. Machen wir das Beste draus und achten noch mehr aufeinander, auf unsere Familie, Nachbarn und Menschen, die in dieser schwierigen Zeit Hilfe und Unterstützung benötigen. Wir danken Schauspielerin und Autorin Sandra Keck für ihre Worte sowie Filmemacher Ulrich Raatz für das Video  https://vimeo.com/396420166/cb078d0065
Wir freuen uns schon jetzt darauf, dass die Veranstaltungen und Aktionen gegen Rassismus und Diskriminierung nachgeholt werden können. 

JoLa

 

Logo JoLa

 

JoLa bleibt bis zum 30. April geschlossen.