BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Love Letters, Theater, 25.09.2021

Love Letters

25.09. 2021 I 19:30 Uhr

 

LOVE LETTERS

 

Ein Stück zum Lachen und Weinen
von Albert Ramsdell Gurney

 

Andy liebt es, Briefe zu schreiben. Melissa hasst es. Und doch ist dies über lange Zeit ihre einzige Möglichkeit, in Kontakt zu bleiben. In der Grundschule stecken sie sich schon heimlich Zettelchen zu, dann werden sie getrennt. „Jetzt müssen wir Briefe schreiben und das stinkt mir.“ Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein: sie chaotisch und emotional sprunghaft, er strebsam und vernünftig. Immer wieder versuchen sie, ein Paar zu werden, doch leider selten im gleichen Moment.
LOVE LETTERS ist ein Stück voll Witz und Poesie, Wärme, Wut, Enttäuschungen, verpasster Chancen und vor allem ein Stück über eine lebenslange tiefe Freundschaft.

 

MIT
Katinka Springborn
Andreas Torwesten

 

Eine  Platzreservierung ist unter      oder tel. 7967222 erforderlich!

Eintritt: 15 €

 

JoLa

Kulturhaus Süderelbe e.V.

Am Johannisland 2, EG

21147 Hamburg

Tel. 040-7967222

Mail:  

 

Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien

Logoleiste Neustart Kultur

Kontakt

Kulturhaus Süderelbe e.V.
Am Johannisland 2
21147 Hamburg

 

Telefon: 040 7967222

E-Mail:

 

Logo


Hier können Sie unseren NEWSLETTER bestellen

 
Sonstiges