BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sascha Gutzeit: Kommissar Engelmann, 16.12.2021, 19:30 Uhr

Sascha Gutzeit 1
Sascha Gutzeit

Kommissar Engelmann

Die Super-Retro-Krimi-Leseshow
von & mit Sascha Gutzeit


Neue Fälle – neues Glück. Mit einem Stapel geheimer Kriminalakten und seinen mörderischen Songs im Gepäck präsentiert SASCHA GUTZEIT sein nagelneues Bühnenprogramm und sorgt mit der »Kommissar-Engelmann-Leseshow« für Nervenkitzel und Nostalgie.
Inspiriert von den Fernsehabenden bei seinen Großeltern, bei denen er als Knirps bis zum Sendeschluss die Spätfilme gucken durfte, nimmt der Schauspieler, Autor, Musiker und Komödiant das Publikum mit auf eine amüsante Reise in die Zeit, als die Telefone Wählscheiben haben und die Prilblumen an den Kacheln blühen.
Für die »Kommissar-Engelmann-Leseshow« schlüpft das Multitalent wieder in seine Paraderolle und zaubert in einer sensationellen Mischung aus Theaterlesung, Konzert und Live-Hörspiel den Charme alter Krimis auf die Bühne. Mit stimmgewaltigem Körpereinsatz LIEST und SPIELT Sascha Gutzeit aus den Polizeiakten seines 1970er-Jahre-Kommissars und SINGT vor, während und nach den Ermittlungen seine kriminellen Ohrwürmer!
Sascha Gutzeit serviert einen Cocktail aus Wortwitz, Musik und Situationskomik. Er telefoniert mit sich selber, stellt halsbrecherische Polizeieinsätze nach, hantiert mit gefährlichen Requisiten und schreitet als sein eigener Geräuschemacher zur Tat.
Freuen Sie sich auf ein Krimi-Event, so heimelig wie ein TV-Abend in Omas und Opas Wohnzimmer, bei dem trotz dramatischer Ermittlungen die Lachmuskeln strapaziert werden. Bis zum Sendeschluss.

 

»Gutzeits schauspielerische Leistung ist sensationell!« (Trierischer Volksfreund)

 

»Krimi, Kult und Kabarett!« (Aachener Zeitung)

 

Eine  Platzreservierung ist unter      oder tel. 7967222 erforderlich!

Eintritt: 15 €, Restkarten an der Abendkasse für 17 €

 

JoLa

Kulturhaus Süderelbe e.V.

Am Johannisland 2 (BGZ, am S-Bahnhof Neugraben)

21147 Hamburg

Tel.: 040-7967222

 

Gefördert durch:

Logoleiste Neustart Kultur

Kontakt

Kulturhaus Süderelbe e.V.
Am Johannisland 2
21147 Hamburg

 

Telefon: 040 7967222

E-Mail:

 

Logo


Hier können Sie unseren NEWSLETTER bestellen

 
JoLa
 
Sonstiges