Pop*UP

Pop*UP

Neuer Chor im Kulturhaus! 

Unter dem Namen Pop*UP haben sich im März 2018 zehn begeisterte Gesangsfreunde zusammengefunden, um einen neuen Chor, der sich musikalisch im Bereich Pop/Musical bewegt, ins Leben zu rufen. Mit viel Engagement, Freude und Motivation sind wir an dieses Vorhaben herangegangen und haben seitdem schon einiges auf die Beine gestellt.

 

Unter der Leitung des  Florian Miro, der auch als Schauspieler, Komponist, Autor und Pianist tätig ist, haben wir bereits viele Konzerte gegeben. In 2018 waren wir bei der Live Übertragung des Weihnachtskonzertes des NDR, in der Kirche St. Nikolai auf Finkenwerder, dabei und im August 2019 mit viel Erfolg am Vocal Colours Chorfestival in Planten un Blomen teilgenommen.


Kleine Auswahl an Songs aus unserem Repertoire:

Seasons of love, That’s what friends are for, Bring me little water Sylvie, Count on me, Moon River, Top of the world, Trickle trickle, Man in the mirror, Du bist das Licht, Stay with me, I will


Mittlerweile sind wir 15 Sänger*innen und freuen uns über Neuzugänge in jeder Stimmlage. Nach der corona-bedingten Pause freuen wir uns auf einen Neustart im JoLa des Kulturhauses.

 

Chorproben: ab 7. Sept. 21, dienstags 19:15 bis 21:30 Uhr

Kontakt und weitere Infos:

 

JoLa

Kulturhaus Süderelbe e.V.

Am Johannisland 2

21147 Hamburg