Frido
Frosch

Figurentheater Anja Kilian:

Hase Frido und das Geheimnis der Baumwurzel

am 12. Okt. 21 um 09:30 Uhr / 11 Uhr / 15 Uhr

 

Vom Suchen, Verstecken & Anders-sein

Hase Frido ist mit seiner großen Schwester Susa im Wald unterwegs. Doch dort ist es nicht geheuer. Sachen verschwinden. Jedes Tier vermisst eins seiner Lieblingsstücke. Frido ist kein Angsthase, aber ob er dieses Rätsel lösen kann? Eins steht jedenfalls fest: ohne einen Zauber und die Hilfe der Kinder geht hier nix!


Lustige und lebhafte Geschichte über das Anderssein mit spannenden Märchenelementen. Das Theater spielt mit klassischen Hand- und Stabfiguren und mit Licht- und Geräuscheffekten.

 
Für Kinder ab 3 Jahren

Eintritt: € 6

Eine  Platzreservierung ist unter  oder tel. 7967222 erforderlich!

 

JoLa

Kulturhaus Süderelbe e.V.

Am Johannisland 2, EG

21147 Hamburg

Tel. 040-7967222

Mail: