BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Eddy Winkelmann & Frank Grischek, LAMETTA FÜR DIE SEELE, 19.12.2021, 17 Uhr

Frank Grischek
Eddy WInkelmann

Eddy Winkelmann & Frank Grischek

"Lametta für die Seele"

So. 19. 12.2021, 17 Uhr

 

Ein Weihnachtskonzert... und die Ohren bekommen Geschenke... und die Seele bekommt Lametta... “Stille Nacht“ ist das nicht... aber:

Ein wunderbares Programm zwischen Konzert, Kabarett, Lesung und Liedern mit Texten aus den Tiefen des Alltags. Dahinschlendernde Geschichten, maritimen Einwürfen zweier Hafenstädter im angebluestem Jazz und angejazztem Blues und großartigen Momenten mit Happy End.

Mit handgemachter Musik sorgen sie für wippende Füße und lachende Herzen. Sie verzaubern alte und neue Fans, Familien, Seeleute, Einhandsegler, Kapitäne, Klabautermänner und den einfachen Dorsch, Haie und Heringe, Weltumsegler und Selbstumsegler, Landratten, Chefs, Angestellte, Professoren und Putzfrauen... kurz: Ein Programm für Menschen wie du und ich.

Paul Barz in der „ZEIT“ : „ Manchmal abschweifend, dann aber doch haarscharf aufs Leben zu... Winkelmanns Geschichten und Lieder ergeben einen großartigen und kurzweiligen Abend und man geht mit einem Lächeln nach Hause, was will man mehr...?“

 

„Eddy Winkelmann und Frank Grischek. Zusammen sind sie ein Garant für einen kurzweiligen, sehr unterhaltsamen und wundervollen Abend. Das wird speziell“ (NDR Abendjournal)

 

Eine  Platzreservierung ist unter    oder tel. 7967222 erforderlich!

Eintritt: 15 €

 

JoLa

Kulturhaus Süderelbe e.V.

Am Johannisland 2 (BGZ, am S-Bahnhof Neugraben)

21147 Hamburg

Tel.: 040-7967222

Kontakt

Kulturhaus Süderelbe e.V.
Am Johannisland 2
21147 Hamburg

 

Telefon: 040 7967222

E-Mail:

 

Logo


Hier können Sie unseren NEWSLETTER bestellen