Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Rainer Thielmann, 13.11., 19:30 Uhr

Rauner Thielmann

Rainer Thielmann

Indien von Innen - die Diavision

13. Nov. um 19.30 Uhr

 

Musikalisch-poetischer Reise-Vortrag

Als reisender Fotograf, Sänger und Dichter war Rainer Thielmann in Indien. Seine musikalisch-poetische Show wurde in der Presse schon als „wortgewaltig“ und „fast schon spirituell anmutend“ betitelt. Thielmanns Vortrag lässt das Land, seine Menschen und Kultur lebendig werden und nimmt mit auf die Reise durch das Land der Gegensätze, von meditativ bis schrill. Diese außergewöhnliche Live-Reportage berührt und öffnet den Blick auf die indischen Kultur.

 

Eine  Platzreservierung ist unter    oder tel. 7967222 erforderlich!

Eintritt: 15 €

 

JoLa

Kulturhaus Süderelbe e.V.

Am Johannisland 2 (BGZ, am S-Bahnhof Neugraben)

21147 Hamburg

Tel.: 040-7967222

studenten
Buch
Kontakt

Kulturhaus Süderelbe e.V.
Am Johannisland 2
21147 Hamburg

 

Telefon: 040 7967222

E-Mail:

 

Logo


Hier können Sie unseren NEWSLETTER bestellen

 
Aktuelles
Logo

Die Termine 2024 für unser 

THEATER FÜR KINDER 

stehen fest

Hier finden Sie die Programmübersicht.

____________

JoLa
 
Projekte / Sonstiges