Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Werner Pfeifer & die Hafenbande

Werner Pfeifer

Werner Pfeifer & die Hafenbande

Lieder und Balladen

Präsentation der neuen CD

Freitag, 12. Januar 2024 um 19:30 Uhr

Er ist Journalist, Wohnschiffer und Musiker: der Harburger Werner Pfeifer. Im Harburger Binnenhafen betreibt er mit der Fischhalle Harburg ein eigenes kleines maritimes Kulturzentrum. Gleich in der Nähe seiner alten Hafenfähre, auf der er wohnt. 

Auf seinem Wohnschiff sind zahlreiche Hafenlieder und Balladen entstanden, die das Leben auf dem Wasser, die Segelschiffe, Fischerboote, Barkassen und kleinen Geschichten im Hafen beschreiben. Hinzu gekommen sind jetzt Liebeslieder und Chansons. Mal auf Deutsch, mal auf Englisch. 

Seine Band gibt seinen Songs zusätzliche Würze: 

 

Sabine Dreismann (Saxofon, Querflöte, Gesang, Perc.)

Kai Rake (Keyboards)

Gregor Nuxoll (Bass)

 

 

Eintritt: 15 €

Eine Anmeldung unter     oder tel. 7967222 wäre wünschenswert!

 

JoLa im Kulturhaus Süderelbe e.V.

Am Johannisland 2, EG

21147 Hamburg

Tel. 040-7967222

Mail: 

 

Kontakt

Kulturhaus Süderelbe e.V.
Am Johannisland 2
21147 Hamburg

 

Telefon: 040 7967222

E-Mail:

 

Logo


Hier können Sie unseren NEWSLETTER bestellen

 
Aktuelles
Logo

Die Termine 2024 für unser 

THEATER FÜR KINDER 

stehen fest

Hier finden Sie die Programmübersicht.

____________

JoLa
 
Projekte / Sonstiges