BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
040 7967222
Link verschicken   Drucken
 

Alte Liebe - Lesung

Alte Liebe: Lesung

am 5. Nov. 2020 um 19 Uhr

 

Alte Liebe - Elke Heidenreich und Bernd Schroeder 

 

Lore, gelesen von Dörte Ellerbrock

Harry, gelesen von Dieter Wehrbrink

 

Harry: "ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich neben dir ein sturer alter Zausel geworden bin." "Ich nehme die Entschuldigung an." "Gut so." "Und - äh - ist denn Besserung in Sicht?"

Ein gealtertes Ehepaar, Lore und Harry, ist seit Ende der sechziger Jahre liiert - und damit noch immer dem Geist der 68er Jahre verhaftet. Sie ist Bibliothekarin und schiebt den Ruhestand immer wieder hinaus, um nicht mit dem langjährigen Ehepartner, der inzwischen verrentet ist, in Langeweile zu versinken. Er ist ein begeisterter Gärtner, der den Reiseträumen seiner Frau sehr skeptisch gegenübersteht.

 

Elke Heidenreich und ihr Exmann Bernd Schroeder haben mit "Alte Liebe" ein humorvolles Buch verfasst, das mit Happyend den richtigen Ton trifft.

 

Eintritt frei, Spenden sind willkommen

 

JoLa, Kulturhaus Süderelbe

Am Johannisland 2

21147 Hamburg

 

Aufgrund begrenzter Plätze bitten wir um telefonische Anmeldung unter 040 / 796 72 22 oder per Mail an

 

Bild_Lesung_051120
Kontakt

Kulturhaus Süderelbe e.V.
Am Johannisland 2
21147 Hamburg

 

Telefon: 040 7967222

E-Mail:

 

Logo

 
Kulturhaus-Kino

Kino

Logo JoLa

 
Sonstiges

Spiel und Tanz mit der Tanzcompagnie Süderelbe 

 

LOGO TC


Starke Eltern – Starke Kinder®

Elternkurs 14.09.- 23.11.20 im JoLa


Fit für das Netz

Das Angebot für digitale Teilhabe

dienstags 14-16 Uhr im JoLa

! fällt im November aus !


 

Nachrichten