Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

HANS-HERMANN THIELKE am 22. Juni

Thielke

Samstag I 22. Juni 2024 I 19:30 Uhr

 

Hans-Hermann Thielke

„Einer für alle“

Wir leben heute in schwierigen Zeiten!  -- Menschen haben  mehr Fragen als Antworten, und vielen  fällt es schwer den Kopf über Wasser und dabei die Füße auf dem Boden zu behalten. Thielke will diesen Menschen helfen ! – Und er weiß wie`s geht! -

Aufgewachsen in Itzehoe, hat er schon als junger Mensch seinen Realschulabschluss erlangt. Nach seiner Entscheidung für eine Karriere bei der Post ist er sehr schnell  in die höchsten Höhen des mittleren, nichttechnischen Postdienstes aufgestiegen, hat  Tausenden von Kunden am Schalter mit Rat und Tat gegenüber gestanden. Er kennt die Sorgen und Nöte der Menschen ganz genau ! – Und er lässt Sie nicht im Regen stehen  ! –  Er ist hochkompetent, tierlieb und verfügt über eine gesicherte Altersversorgung.

Thielke fühlt sich als ein  vom Leben reich Beschenkter.

Und nun, jenseits der 60, möchte er etwas zurück geben. An sein Publikum !! – An Sie !! ---  Er gibt Antworten auf Fragen, die nie gestellt wurden. – Darüber hinaus ist er ein echter Tausendsassa! Er singt, tanzt, jongliert und erzählt Knaller-Witze, die ihnen die Tränen in die Augen treiben !

Ein Comedy-Programm  auf höchstem Beamtenniveau !

 

 

Eintritt: 15 €

 

Anmeldung unter   oder tel. 7967222

 

JoLa im Kulturhaus Süderelbe e.V.

Am Johannisland 2, EG

21147 Hamburg

Tel. 040-7967222

Mail: 

 

Kontakt

Kulturhaus Süderelbe e.V.
Am Johannisland 2
21147 Hamburg

 

Telefon: 040 7967222

E-Mail:

 

Logo


Hier können Sie unseren NEWSLETTER bestellen

 
Aktuelles
Logo

Die Termine 2024 für unser 

THEATER FÜR KINDER 

stehen fest

Hier finden Sie die Programmübersicht.

____________

JoLa
 
Projekte / Sonstiges