Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Stefan Danziger am 24. November um 19:30 Uhr

Stefan Danziger

Freitag I 24. November 2023 I 19:30 Uhr

Nur noch Restkarten

Stefan Danziger

Dann isset halt so

Stand Up Comedy

 

 

Manchmal ändern sich die Dinge im Leben so, dass man feststellen muss, dass man selbst gar nicht so wichtig ist. Und das ist für Stefan Danziger ein befreiendes Gefühl. Er nimmt sich und seine Bedeutungslosigkeit auf die Schippe.

 

Angefangen bei ganz persönlichen, alltäglichen Dingen bis hin zu weltgeschichtlichen

Ereignissen, die vielleicht nur durch Scheitern möglich wurden. Stefan Danziger zeigt auf,

dass Misslungenes allemal witzig ist.

 

Geboren in der DDR, wollten er und seine Familie in die BRD fliehen. Doch leider sind sie falsch abgebogen und in der Sowjetunion gelandet. Nach der Wende schaffte er es endlich in den Westen und landete in Berlin Wedding. Auf den Straßen Berlins erlernte er seinen Stil und entdeckte seine Gabe, Menschen stundenlang mit Geschichte voll zu brabbeln. Was sensationell gut ankam und sehr witzig ist.

 

Stefan Danziger ist Gewinner folgender renommierter Kleinkunstpreise: St. Ingberter Pfanne, Herborner Schlumpeweck, Großes Kleinkunstfestival Berlin, Stuttgarter Besen, Prix Pantheon

 

 

 

Eintritt: 15 €

 

Anmeldung unter   oder tel. 7967222

 

JoLa im Kulturhaus Süderelbe e.V.

Am Johannisland 2, EG

21147 Hamburg

Tel. 040-7967222

Mail: 

 

Kontakt

Kulturhaus Süderelbe e.V.
Am Johannisland 2
21147 Hamburg

 

Telefon: 040 7967222

E-Mail:

 

Logo


Hier können Sie unseren NEWSLETTER bestellen

 
Aktuelles
Logo

Die Termine 2024 für unser 

THEATER FÜR KINDER 

stehen fest

Hier finden Sie die Programmübersicht.

____________

JoLa
 
Projekte / Sonstiges